Mehr Emojis für mehr Sex!

Mehr Emojis für mehr Sex! 1

Ob über WhatsApp oder iMessage – Emojis gehören zur (privaten) Kommunikation heute einfach dazu. Eine Statistik will nun belegen, dass eine häufigere Nutzung von Emojis mit einem erfüllteren und vor allem häufigerem Sexleben bei Singles Hand in Hand geht so TIME. Oder anders herum: wer häufiger Sex hat, der nutzt auch mehr Emojis. Achja: Emoji-nutzende Frauen erreichen auch schneller und einfacher ihren Höhepunkt!

In knappen Worten: nur 31 Prozent der Singles, die keine Emojis in WhatsApp, iMessage & Co. nutzten, konnten sich 2014 über mindestens einmal im Monat Sex freuen. Auf der anderen Seite konnte mehr als die Hälfte (51 Prozent) der Hardcore-Emoji User ohne Partner (Hardcore = mindestens ein Emoji pro Text-Nachricht) über monatlichen Geschlechtsverkehr berichten.

sex-emoji

Dabei sollen Emojis vor allem Emotionen transportieren, die bei Textnachrichten durch das Fehlen eines „echten Gespräches“ nicht beim Empfänger ankommen können.

Nutzer von Emojis haben nicht nur mehr Sex, sie haben auch deutlich mehr und häufiger Dates und es ist doppelt so wahrscheinlich, dass sie heiraten wollen: 62 Prozent der Emoji-Nutzer gaben an, dass sie heiraten möchten. Zum Vergleich: nur 30 Prozent der Nutzer, die noch nie ein Emoji genutzt haben. Übrigens geht der Artikel auf TIME auch auf weibliche Emoji-User ein:

Frauen, die Emojis mit Küsschen senden, erreichen mit ihrem vertrauten Partner schneller ihren Orgasmus!

Egal ob Männchen oder Weibchen – ab sofort gehören Emojis also in jeder WhatsApp und iMessage Nachricht zum Pflichtprogramm! ;)

(via techhive)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?