Apple Watch: Drei neue Werbespots online

Apple Watch: Drei neue Werbespots online 1
via http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/

Seit heute wird die Apple Watch bei den ersten Kunden aufschlagen, was für diese nicht nur Vorfreude bedeutet, sondern auch für Apple mit einem Aufbruch in neue Zeiten gleichzusetzen ist, denn mit dem Start der Watch hat das kalifornische Unternehmen den Markt der Wearables für sich erschlossen. Da sich die Watch bereits jetzt als Erfolg (mehr als drei Millionen verkaufte Exemplare in zwei Wochen) zeigt, dürften noch weitere Wearables aus dem Hause Apple folgen, die ebenfalls für einen großen Erfolg und damit verbundenen hohe Einnahmen sorgen könnten.

Apple Watch: Erste Werbespots online

Um den Erfolg der eigenen Smartwatch zu maximieren, hat Apple zum heutigen Auslieferungsstart die ersten Werbespots zu seinem neuesten Produkt veröffentlicht. Gleich drei neue Werbespots lassen sich im Netz finden, die auf die Namen „Rise“, „Up“ und „Us“ hören. Diese sollen die Watch bewerben und sind natürlich Apple-typisch umgesetzt worden.

Im Spot „Rise“ geht es darum, die Watch als persönlichen Helfer für ein besseres Zeitmanagement zu nutzen, in „Up“ geht es um die Eigenschaften Fitness und Gesundheit und „Us“ zeigt, wie die Apple Watch in puncto Kommunikation genutzt werden kann. Die drei Spots könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Lange Wartezeiten auf die Apple Watch

Wer als Erstbesteller bei der Watch zugegriffen hat, der wird laut Apple bis zum 8. Mai 2015 beliefert, für alle anderen Kunden stehen längere Wartezeiten ins Haus. Allerdings hat Apple bereits wissen lassen, dass sich die Lieferzeiten noch ein Stück weit verkürzen könnten, was positive Aussichten für alle Käufer der Apple Watch sein sollten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?