Apple Watch: Neue E-Mails von Apple zum Bestellstatus

Apple Watch: Neue E-Mails von Apple zum Bestellstatus 1
via http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/

Ab morgen wird die Apple Watch offiziell zur Verfügung stehen, zudem ist die Auslieferung der ersten Modelle an die frühen Besteller eingeplant, wenngleich es in diesem Punkt zuletzt einige Diskussionen und Meldungen zu verzeichnen gab. Und zwar in Bezug auf die Tatsache, dass selbst Erstbesteller noch bis in den Mai hinein auf die Lieferung ihrer Apple Watch warten könnten, sollte sich bei Apple am Bestellstatus nicht noch auf die Schnelle etwas verändern.

Apple Watch: Apple kontaktiert Besteller

Nun ist aus den USA zu hören, dass Apple sich per E-Mail an diverse Besteller der ersten Welle gewandt hat, um sich auf den Status der jeweiligen Bestellung zu beziehen. In der E-Mail ist erst einmal zu lesen, dass man sich bei Apple um die jeweilige Order kümmert und sich der Kunde im Prinzip um nichts anderes mehr kümmern muss, als die Lieferung entgegenzunehmen.

Allerdings ist nicht zu erkennen, ob die E-Mail an Besteller gerichtet ist, die sich noch weiter gedulden müssen, was die Lieferung ihrer Apple Watch anbelangt, oder ob diejenigen benachrichtigt wurden, die zum Start am 24. April 2015 mit einer Lieferung rechnen können.

Erste Bestätigungen für Lieferung am 24.04.

Da mittlerweile auch schon von ersten Lieferungen bzw. Bestätigungen dieser Lieferungen zu hören ist, könnte die Apple Watch für die betroffenen Kunden noch ein wenig auf sich warten lassen. Spätestens am 8. Mai 2015 können die Erstbesteller von Apples Smartwatch aber damit rechnen, ihr geordertes Exemplar in den Händen zu halten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?