Apple Watch: Neue Videos in Guided Tours

Apple Watch: Neue Videos in Guided Tours 1

Die Apple Watch ist seit heute verfügbar und bei den ersten Bestellern bereits daheim angekommen, was Unboxing-Videos und Ersteindrücke noch einmal unterstreichen. Aber nicht nur bei den Kunden selbst ist die Vorbereitung auf den Start der Apple Watch anzumerken gewesen, sondern auch bei Apple selbst, das seinen bisherigen und künftigen Käufern der Watch noch einmal eine Hilfestellung an die Hand gegeben hat. Und zwar in Form von neuen Videos, die sich im Bereich der Guided Tours auf der Apple-Website anschauen lassen.

Apple Watch: Videos als Hilfestellung

Die Guided Tours sollen Apple-Nutzern dabei helfen, sich mit den jeweiligen Produkten vertraut zu machen, wobei sich die Videos vor allem an jene richten, die bisher keine Erfahrung mit Apple-Produkten gesammelt haben. Auch bei der Apple Watch gibt es diese Videos nun zu sehen, was aufgrund der Eigenschaft als erste Smartwatch von Apple ein wichtiger Punkt sein kann.

Zu finden gibt es auf der Apple-Website Videos zu Apple Pay, Activity, Workout und Music, also verschiedene Apps und Nutzungsmöglichkeiten der Apple-Smartwatch. Wer wissen will, wie sich diese Funktionen in Verbindung mit der Apple Watch verwenden lassen, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf die Videos werfen.

Drei Millionen verkaufte Watch-Exemplare

Da bereits in den ersten zwei Wochen der Verfügbarkeit über drei Millionen Exemplare der Apple Watch verkauft worden sein sollen, gibt es zumindest in der Theorie eine riesige Masse an potentiellen Interessenten für die Hilfsvideos. Weil aber viele bisherige Apple-Nutzer bei der Watch zugegriffen haben dürften, sollten die tatsächlich angesprochenen Nutzerzahlen geringer ausfallen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?