Galaxy S6 Edge Werbung von Jony Ive gesprochen?

Galaxy S6 Edge Werbung von Jony Ive gesprochen? 1

Auch die neueste Samsung Werbung sieht (mal wieder) nach Apple aus. Im brandneuen Samsung Galaxy S6 edge Werbespot soll die Stimme mit britischem Akzent wohl bewusst an „unseren“ Jony Ive erinnern, irgendwie erinnert das komplette Video an eine typische Apple Werbung. Natürlich untermalt von sanften Klavierklängen erklärt uns die Stimme im Video, dass hier die „Edge of Innovation“ weiter nach vorne getrieben wird. Und natürlich lässt es sich Samsung nicht nehmen, hier zu erwähnen, dass hier „digital craftsmen“ beim Galaxy S6 Edge am Werke waren. Craftsmanship = Handwerkskunst? Da war doch was

Auch wenn die Kollegen von TheVerge hier vielleicht ein wenig übertreiben, Jony Ive als „Die Stimme“ des Galaxy S6 Videos zu identifizieren – irgendwie scheint Samsung sich selbst bei der eigenen Werbung von Apple massiv Inspiration zu holen. Aber vielleicht muss man dies ja, wenn man ein innovatives Unternehmen sein möchte…

Video: Samsung Galaxy S6 Edge Werbung

Zum Vergleich: Apple Watch Edition Werbespot

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?