Nexpaq Kickstarter: Modulares Case für das iPhone 6

Aktuell macht ein Kickstarter-Projekt die Runde, dass das Potenzial hat, den Smartphone-Schutzhüllen-Markt gründlich zu beleben. Mit Nexpaq bekommt Ihr ein iPhone-Case, welches Ihr aus einzelnen Modulelementen zusammenstellen könnt. Jedes Modul der Schutzhülle bietet dabei unterschiedliche Funktionen.

Was darf es heute sein? Akkuerweiterung, Zusatzlautsprecher oder SD-Kartenlesegerät

Wichtigstes Element der neuen Schutzhülle Nexpaq ist eine zusätzliche Akku-Energiereserve, die Euer iPhone 6 um bis zu 30% länger am Leben hält. Weitere Module für einen zusätzlichen Lautsprecher, eine Taschenlampe, ein SD-Kartenlesegerät, eine Luft- und Temperatur-Messstation, einem Laserpointer oder einem Zugang für Backup-Festplatten sollen ebenfalls eingesetzt werden können. Je nach dem, was Ihr benötigt. Aber auch eher „ungewöhnliche“ Module sind geplant: Ein Alkoholmessgerät zeigt Euch, ob Ihr noch fahren solltet und mit einem anderen Modul erweitert Ihr Euer iPhone 6 um zusätzliche Hotkeys an der Rückseite, die Ihr frei belegen könnt. Die Module lassen sich jederzeit verändern und austauschen. So rüstet Ihr Euer iPhone 6 Case immer so aus, wie Ihr es gerade benötigt!

Nexpaq Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 30.Mai

Bis zum 30.Mai könnt Ihr die Kickstarter-Kampagne noch unterstützen. Erste Hüllen soll es dann für das iPhone 6, das Galaxy S6 und das Galaxy S5 geben. Für eine Investition von umgerechnet rund 99 Euro könnt Ihr Euch eine der ersten Nexpaq-Exemplare mit insgesamt vier Modulen sichern. Ach ja, und ganz nebenbei schützt das Case natürlich auch euer teures Smartphone vor Stürzen oder dem Verbiegen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. philopek antwortet

    so langsam gehts in die richtige richtung. dies wird uns „user“ erheblich unabhänger vom geschmack der grossen hersteller machen, alles ausser bildschirm kann so ergänzt oder verbessert werden. also anstatt 900.- €uro für das top-gerät wären es dann 350.- für das nächstbeste und ein paar euro für die geile kamera, den wechselakku und/oder den xenon-flash etc. und nicht vergessen die module laufen auch auf dem case meiner frau und meiner freunde und vor allem auf dem nächsten gerät, unabhängig davon von welchem hersteller und mit welchem betriebssystem. ich war seit langem nicht mehr so von einer neuerung auf diesem markt angetan. habe übrigens interessante zusatzinfo gefunden auf G+ für die die am ball bleiben wollen. https://plus.google.com/u/0/communities/114227149336675440226

Was Denkst Du?