Apple Watch: Juli-Release in weiteren Ländern

Apple Watch: Juli-Release in weiteren Ländern 1

Die Apple Watch hat sich bisher als durchaus erfolgreich erwiesen, insbesondere im Vergleich zu den sonstigen Smartwatches auf dem Markt, die bislang weniger erfolgreich waren. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Apple dazu entschlossen hat, seine Smartwatch in immer mehr Ländern auf den Markt zu bringen, um den Erfolg noch weiter zu steigern. Wie nun bekannt geworden ist, wird die Apple Watch ab dem 17. Juli 2015 in weiteren Ländern zum Verkauf stehen.

Apple Watch: Release in den Niederlanden

Apple selbst hat angekündigt, dass die Watch ab diesem Datum in drei weiteren Ländern verkauft werden soll, darunter auch in den Niederlanden. Darüber hinaus wird der Verkaufsstart auch in Schweden und Thailand erfolgen, sodass Apple wieder neue Märkte für sich erschließt.

Gerade erst hat Apple den Start seiner Watch in den folgenden Ländern erfolgen lassen: Italien, Singapur, Mexiko, Schweiz, Südkorea, Spanien und Taiwan. Somit kommt die Watch immer mehr ins Rollen und ist vielen verschiedenen Ländern verfügbar.

Verfügbarkeit der Apple Watch immer besser

Darüber hinaus ist es so, dass die Verfügbarkeit der Apple Watch immer besser wird, die Standardversion ist in ein bis zwei Wochen lieferbar, bei der 42-nm-Variante in Space Black liegt die Verfügbarkeit bei zwei bis drei Wochen. In den kommenden Wochen ist eine weitere Verbesserung nicht ausgeschlossen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?