Hilfe: Fehler Codes beim iOS 8.3 Jailbreak

Hilfe: Fehler Codes beim iOS 8.3 Jailbreak 1

Ganz ohne Probleme läuft der iOS 8.3 Jailbreak gerade nicht ab wie beispielsweise der 20 Prozent Fehler beweist. Viele Jailbreak Freunde müssen sich mit einer Meldung „Jailbreak failed! Please dont worry. Click the button below for solutions (-1102)“ abfinden. Eine Übersicht über alle Fehlercodes beim iPhone & iPad Jailbreak Taig v2 für iOS 8.1.3 bis iOS 8.3 findet ihr hier:

  • Jailbreak Fehler Code -1001 device disconnected: Verbindung zu iPhone oder iPad wurde getrennt. Achtet darauf, kein „schlechtes Kabel“ zu verwenden.
  • Jailbreak Fehler Code -1002 device with passcode on: Passcode bzw. Passwort-Schutz auf dem Gerät deaktivieren!
  • Jailbreak Fehler Code -1003 program data corrupted: Taig Jailbreak Tool erneut herunterladen (iOS 8.3 Jailbreak Download Links)
  • Jailbreak Fehler Code -1103 program data corrupted: Problem soll auf dem Computer zu finden sein. Versucht einen Reboot sowie alternative USB-Schnittstellen oder im Zweifel einen anderen Computer.
  • Jailbreak Fehler Code -1004 & -1104: Auch hier dürfte ein Reboot Sinn machen. Ansonsten ist das Problem auf dem Computer zu finden.
  • Jailbreak Fehler Code -1105 scheint bei aktiviertem Anti-Virus Programm aufzutreten. Der Fehler erscheint meist bei 50%. Einfach Antivirus Software deaktivieren und erneut versuchen.
  • Jailbreak Fehler Code -1005 Find My iPhone turned on: Find my iPhone deaktivieren unter Einstellungen – iCloud
  • Jailbreak Fehler Code -1006 jailbroken device: iPhone bereits erfolgreich gejailbreakt!
  • Jailbreak Fehler Code -1007 device not activated: iPhone oder iPad vor dem Jailbreak aktivieren!

Vielleicht helfen Euch die Fehlercodes ja ein bisschen bei der Ursachenforschung und ihr kommt der Lösung und einem erfolgreichen Jailbreak ein bisschen näher.

(via)

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hans antwortet

    Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Nachdem ich den 20% Fehler wegbekommen habe, jetzt immer wieder der 60% Fehler (1105) Antivkirus-Software deaktiviert, Firewall aus, iPhone in Fluzeugmodus, alte itunes geladen, neue firmware geladen. Alles nichts. Was kann ich noch tun??? ZUrücksetzen geht ja nicht, da ich sonste 8.4 bekomme.

  2. Sera antwortet

    Fehlercode 127 beim versuch iTunes 12.0.1 für Windows (32-bit) zu öffnen . Jailbreak bleibt bei 20 % hängen

  3. Moe antwortet

    Die Taig Software findet mein iPhone einfach nicht! Fehler: Apple driver hasn’t been found. Please download and install iTunes. Das macht keinen Sinn, denn das habe ja bereits. Gibt es hier einen Lösungsweg?

    • Rudi antwortet

      Wenn ich das gewusst hätte dass es so viele Probleme mit dem 8.3 jailbreak gibt hätte ich das nicht gemacht.Momentan funktioniert kaum was von Cydia , nicht mal Barrel, bin schon langsam sauer das ich den müll drauf gemacht habe.

Was Denkst Du?