Pebble Time iOS-App: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 Besitzer

Jetzt hat es ja gar nicht mehr so lange gedauert, wie angenommen, und Apple gibt doch endlich die Pebble Time iOS-App frei. Wie wir bereits am Samstag berichtet, lag die zugehörige Wearable-App extrem lang in der App-Revision von Apple. Hingegen der Annahme, Apple würde die Auslieferung eventuell noch weiter verzögern (und das eventuell mit Absicht), releasde der Global-Player die iPhone-Anwendung jetzt offiziell im App-Store.

iOS-App ab sofort im App-Store – einzelne User berichten von Bugs trotz Revision?

Somit können auch alle Vorbesteller der Pebble Time und gleichzeitige Besitzer eines iPhone 6 die Smartwatch endlich in vollen Umfang nutzen. Aktuell berichten zwar ein paar User im Netz von langsamen Reaktionen des Wearable und ein paar kleineren Fehlern in der App, ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder Pebble eventuell auch noch ein Update nachliefern muss, ist noch nicht bekannt. Aber wenn, wäre das jetzt auch kein Beinbruch, mit der aktuellen App kann die Uhr ja nun zumindest benutzt werden und liegt nicht weiter in der Schublade rum. Habt ihr eine Pebble Time und nutzt das Wearable mit einem iPhone 6? Läuft die Pebble Time iOS-App flüssig und reagiert das Wearable direkt? Sollten wir hier neue Infos bekommen, halten wir Euch auf dem Laufenden.

‎Pebble OLD VERSION
‎Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos
  • ‎Pebble OLD VERSION Screenshot
  • ‎Pebble OLD VERSION Screenshot
  • ‎Pebble OLD VERSION Screenshot
  • ‎Pebble OLD VERSION Screenshot
  • ‎Pebble OLD VERSION Screenshot
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Michael antwortet

    Ich bin gestern von Android HTC one M8 auf iPhone 6 umgestiegen, bisher konnte ich direkt von der Uhr ein Smilie oder nen vorgefertigten Text zurückschicken als Antwort. Das geht bisher (noch) nicht…

    • Christian antwortet

      Hi Michael, erstmal Glückwunsch zum „Umstieg“ und „Willkommen im Apple-Universe“…Aufgrund der Android Wear Anbindung an iOS ist es ja etwas ruhiger um die Pebble-Variante geworden. Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was es zur Pebble Time in letzter Zeit neues gab und dann mal einen Round-Up liefern. Gruß Christian

Was Denkst Du?