Reverse Strap: Akku-Armband für die Watch

Über den Funktionsumfang und die technischen Features der Apple Watch kann man sich eigentlich nicht beklagen, vergleicht man das High-end Wearable des Branchenprimus mit denen anderer Hersteller im Android-Segment. Ein Manko, das aktuell aber fast alle Wearables mit sich bringen, sind die verkürzten Akku-Laufzeiten. Mit dem neuen Reverse Strap soll sich das nun ändern.

30 Stunden zusätzliche Akkupower

In der Regel ist nach einem Tag Dauerbetrieb Schluss mit lustig und die Watch verabschiedet sich in den Tiefschlaf. Wer gerne mal die Nacht zum Tag macht oder generell öfters 48 Stunden am Stück unterwegs ist, stößt hier immer wieder an die Grenzen des Wearable. Damit will Reverse Strap jetzt Schluss machen, und kündigt die finale Version seines Akku-Armbands an. Dieses soll der Watch zusätzlich bis zu 30 Stunden Power bieten, lässt sich parallel zur Watch aufladen und erfüllt die von Apple vorgeschriebenen Richtlinien für die Apple Watch.

Vorbesteller-Liefertermin: 5/11/2015

Der Hersteller gibt als angepeiltes Auslieferungsdatum den 3.11.2015 an. Dafür müsst Ihr das Gadget aber zeitnah im Shop des Herstellers vorbestellen. Preislich liegt dieses aktuell bei 249 USD! Zusätzlich fällt noch eine Gebühr von 20 USD für den Versand an. Das ist schon irgendwie heftig und geht sicherlich auch billiger, wenn das Teil erst mal im Handel ist.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?