TechRax Video: Goldene Apple Watch mit Powermagneten zerstört

Wir hatten es ja bereits angekündigt und TechRax schien wohl tatsächlich „nur“ nach einer besonders aufregenden Zerstörungsmethode gesucht zu haben: der bekannte YouTuber killte jetzt tatsächlich seine goldene Apple watch und liefert auch gleich das entsprechende Video nach. Zum Einsatz kommen dieses Mal zwei extrem starke Powermagneten, die das Teil platt machen. Somit wurde auch dieses neue Technikspielzeug des YouTubers nicht wirklich alt. Aber seht selbst.

$10,000 Gold Apple Watch Edition Crushed By Magnets

Bereits in der Vergangenheit lieferte der zerstörungswütige YouTuber Kurzclips, in denen er High-end Smartphones und edle Technik auf besonders außergewöhnliche Art und Weiße zerstörte. Warum es jetzt extra das goldene Modell sein musste und ob nicht auch ein „einfaches watch-Modell“ ausgereicht hätte, die Zerstörungskraft der Magneten in Verbindung mit der filigranen Technik zu demonstrieren, weiß ich nicht? Was haltet Ihr von der Zerstörung des edlen Wearables?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?