Wink mit dem Zaunpfahl? WWDC-Fleece-Jacke heizt letzte Spekulationen an

In wenigen Stunden ist es endlich soweit und die Mutter aller Keynotes lädt zu einer neuen Veranstaltung ein. Der Branchenprimus hat es wie kein anderer Global-Player geschafft, seine Messe-Events Großereignissen gleichzusetzen, die Millionen Fans auf der ganzen Welt sehnlich erwarten. Aktuell berichten erste Messebesucher, dass sie bereits das Begrüßungsgeschenk von Apple erhalten haben.

WWDC-Fleece-Jacke mit San Francisco-Aufdruck und SWIFT-Herstellerhinweisen

Dabei handelt es sich um eine Fleece-Jacke mit WWDC 15 Aufdruck. Aufmerksamen Fans sind hier gleich drei Punkte aufgefallen: Zum einen wurde das Design der WWDC-Fleece-Jacke, verglichen mit dem Vorjahresmodell verändert, zum anderen wurde eine andere Schriftart eingesetzt. In diesem Fall „San Francisco“. Und genau diese Schriftart soll angeblich auch im kommenden iOS 9 und OS X 10.11 als Standard eingeführt werden. Außerdem wurde der Labelaufdruck, auf dem Größe und Hersteller vermerkt sind, in der Programmiersprache SWIFT erstellt. Und auch hier gehen Experten von „einem Wink mit dem Zaunpfahl aus“: Auch hinsichtlich SWIFT wird Apple wohl ein paar kleine Überraschungen bereithalten.

Vorbereitungen in den letzten Zügen – Developer Center geschlossen

Aktuell hat Appel das Apple Developer Center komplett geschlossen, sodass auch geladene Entwickler und Messebesucher gerade keinen Zutritt haben. Es ist davon auszugehen, dass Apple gerade in den letzten Zügen der Vorbereitung steckt, um pünktlich 19:00 deutscher Ortszeit loslegen zu können.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?