WWDC: Apple Backstage Video mit US-Comedygrößen

Apple lieferte vergangene Woche ein kleines Apple Backstage Video zur WWDC, in dem niemand Geringeres als Saturday Night Live Comedy Star Bill Hader in die Hauptrolle von WWDC Director David LeGary schlüpfte. Mit vielen lustigen App-Anspielungen und kleinen Seitenstichen liefert der 4:30 Minuten Clip zwar keine neuen iOS-Infos, dafür unterhält er auf der ganzen Linie. Auch wenn wir etwas spät dran sind, wollen wir Euch den Clip nicht vorenthalten.

Starbesetzung: Bill Harder und Danny Pudi laufen zu Höchstform auf

Im Video macht LeGary aka Harder einen Rundgang hinter den Kulissen der WWDC. Dort laufen die Vorbereitungen der Messe bereits in vollem Gange und es klappt wohl nicht alles so, wie sich das der WWDC-Chef wünschen würde. Das chaotische Spektakel endet dann in einem Auto-Tune-Song, präsentiert von Hollywoodgröße Danny Pudi (Community). Mit den Worten „Ich sage dir, wer auch immer diese Bühne betritt, der hat besser etwas Unglaubliches zu sagen“ beendet der Comedian dann den Apple Backstage Video Clip. Aber seht selbst:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?