App Store Aktion: Spiele und Apps für 0,99 €

Auch wenn die Aktion jetzt schon seit drei Tagen läuft, wollen wir Euch dennoch auf die aktuellen App-Angebote im App Store hinweisen. Dass einige Apps in der vergangenen Zeit in ihren Angebotspreisen reduziert wurden, ist aufmerksamen Shop-Besuchern sicherlich schon aufgefallen. Seit Freitag ist es offiziell, dass es sich dabei um eine gezielte Rabatt-Aktion seitens Apple handelt. In der 0,99 €-Aktion bietet der Global Player Euch nämlich ausgesuchte iOS-Apps zum Sparpreis an.

Zugreifen: Beliebte iOS-Apps drastisch reduziert

Somit wird der App Store also für kurze Zeit zum 99-Cent-Laden. Und damit jeder auch seine individuelle App-Lösung findet, hat Apple im aktuellen Angebot eine Vielzahl der unterschiedlichsten App-Angebote aus dem App Store zusammengetragen. Denn neben den Must-have-Apps wie WhatsApp und Co. sind es ja gerade diese zusätzliche Apps, die unser iPhone perfekt personalisieren und zu individuellen Alltagshelfern machen. Das App Store Angebot findet ihr hier. Noch habt Ihr die Möglichkeit, die Apps und Games zum Vorzugspreis zu ergattern!

99-Cent-Angebot: Die reduzierten Spiele in der Übersicht
99-Cent-Angebot: Die reduzierten Spiele in der Übersicht
99-Cent-Angebot: Die reduzierten Apps in der Übersicht
99-Cent-Angebot: Die reduzierten Apps in der Übersicht
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?