Apple Watch in iPhone Gold und Rosé Gold: Analyst Kuo sagt neue Gehäusefarben voraus

Apple Watch in iPhone Gold und Rosé Gold: Analyst Kuo sagt neue Gehäusefarben voraus 1

Aufgrund seiner erstaunlich hohen Trefferquote gilt es die Ohren immer zu spitzen, wenn sich der Analyst Ming-Chi Kuo mit seinen Vorhersagen über Apple-Produkte zu Wort meldet. Aktuell versorgt uns der Marktbeobachter mit Infos über die künftige Gehäusefarbe der Apple Watch.

Aktuell kann man die Apple Watch in den Gehäusen aus hochglänzendem Stahl, Aluminium und Gold kaufen. Gut betuchte Kunden haben zudem die Wahl zwischen Gelb- und Roségold bei der Apple Watch Edition. Doch nach Ansicht von Ming-Chi Kuo wird sich die Farbvielfalt der Apple Watch Gehäuse schon bald erweitern und Kunden bei der Apple Watch Edition eine größere Auswahl genießen. So sollen künftig auch Käufer der günstigsten Watch-Modelle die Möglichkeit haben, das Gehäuse in Rosé oder Gold zu bestellen. Jedoch nur in diesem Farbton und selbstverständlich auch nicht aus echtem Gold!

Apple Watch und iPhone in gleichen Farboptionen?

Laut Kuo verfolgt Apple die Absicht, die Farboptionen beim iPhone auf die der Apple Watch zu übertragen. Und bekanntermaßen geistert schon seit geraumer Zeit das Gerücht durchs Internet, wonach Apple beim neuen iPhone 6S, welches im September vorgestellt wird, auch einen neuen Farbton in Roségold anbietet.

In dem Bericht (via MacRumors) heißt es ferner, dass Apple die Farbvielfalt der Watch vorerst nur beim Aluminium-Modell erweitert. Bei der Smartwatch mit Edelstahl-Gehäuse soll es in diesem Jahr hingegen keine neuen Farben geben.

Gute Nachricht für Gehäuse-Einfärber

Das könnte zumindest die professionellen Gehäuse-Einfärber beruhigen. Schließlich gibt es mittlerweile schon eine ganze Reihe an Anbietern, bei denen man das Apple Watch Gehäuse mit einem anderen Farbton gestalten lassen kann.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?