iPhone 6S kostenlos, Apple Music ohne Datenverbrauch bei T-Mobile USA

iPhone 6S kostenlos, Apple Music ohne Datenverbrauch bei T-Mobile USA 1

iPhone 6S kostenlos zum T-Mobile Vertrag? Auch oder gerade weil T-Mobile in USA bei weitem noch nicht die Netzabdeckung bereitstellen kann, wie die Deutsche Telekom – aus Kundensicht dürfte John Legere, Chef der US-Sparte des Konzerns, alles richtig machen. So verspricht er seinen Kunden ein kostenloses iPhone 6S Upgrade bei Abschluss eines iPhone 6 T-Mobile Vertrags. Damit will Legere der vorsichtigen Zurückhaltung der Kunden kurze Zeit vor der Vorstellung des neuen iPhone 6S und iPhone 6S Plus im September entgegnen. Damit müssen Kunden NICHT warten, bis das neue iPhone 6S im wenigen Wochen auf den Markt kommt sondern sich jetzt für das iPhone bei T-Mobile entscheiden und später (innerhalb eines Jahres) zum neuen iPhone 6S wechseln – absolut kostenlos! Dies würden wir uns im Übrigen auch von den deutschen Kollegen wünschen.

iPhone bei Telekom

T-Mobile iPhone Upgrade bis zu dreimal jährlich?

Legere legt die Latte auf alle Fälle hoch und bietet Kunden einen iPhone Deal, der deutschen Mobilfunkkunden den Mund offen lassen stehen dürfte: bis zu dreimal im Jahr kann das alte iPhone (oder Smartphone) gegen ein neues iPhone getauscht werden. „Jump on demand“ nennt sich der neue T-Mobile Service, natürlich nur für US-Kunden.
Außerdem bietet Legere den Kunden an, sich jetzt, kurz vor dem iPhone 6S Release, auf das iPhone 6 zu wechseln. Ein Upgrade auf das neue iPhone 6S Plus ist dann im Herbst ebenfalls problemlos möglich.

screenshot-150728-214856

Datenverbrauch Apple Music bei T-Mobile inklusive

T-Mobile Deutschland bzw. die Telekom bietet mit mit Spotify Premium einen Musikstreaming Service an, dessen Datenvolumen über das Mobilfunknetz nicht auf das Inklusivvolumens des Tarifs angerechnet wird. T-Mobile USA startet nun als erster Mobilfunk-Provider ein ähnliches Programm – allerdings mit Apple Music. Bei den amerikanischen Kollegen von T-Mobile wird beim Streaming über den neuen Apple Music Service das Internet-Volumen des eigenen Vertrags nämlich nicht belastet.

Musikstreaming bei Telekom

Die US-Tochter der Deutschen Telekom muss als „Underdog“ sicherlich durch Sonderaktionen Aufmerksamkeit gewinnen – deutsche Provider müssen hier aktuell noch nicht handeln und sehen dem iPhone 6S Launch ziemlich gelassen entgegen. Dennoch – wir würden uns vor allem über eine Apple Music Option bei Telekom bzw. T-Mobile Deutschland (statt Spotify) wirklich freuen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?