Kickstarter: Podcast Film sucht Unterstützung!

Kickstarter: Podcast Film sucht Unterstützung! 1

Ohne Apple, iTunes und dem iPhone wäre das Thema Podcasts sicherlich nicht so präsent wie heute. Gerade in Deutschland finden wir zahlreiche Podcaster mit interessanten Inhalten, die weit über Technik-Podcasts bzw. Podcasts mit Fokus auf Apple Produkte hinausgehen. Marc hat sich die Aufgabe gemacht, einen Podcast Film zu erstellen und sucht hierfür Unterstützung: das Projekt Podcastfilm.de bzw. The CreativeNetwork sucht aktuell noch Unterstützer und Backer auf Kickstarter. Ein Film über die kreativen Köpfe der Podcast-Szene – von einem kreativen Kopf der Podcast Szene! Die Finanzierung läuft noch bis morgen und hat bereits zwei Drittel des Finanzierungszieles erreicht. Kurzum: DAS PROJEKT BRAUCHT EURE HILFE!

DER PODCASTFILM
JETZT AUF KICKSTARTER
INFORMIEREN UND UNTERSTÜTZEN!

Podcastfilm: Ein Start, eine Reise, ein Film.

Für den Podcast-Film hat sich Marc einiges vorgenommen und so stehen Blogger und Podcaster aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Finnland bereits auf der To-Do Liste. Der Film selbst wird nach der Produktion kostenfrei im Internet zu sehen sein – für Backer auf Kickstarter gibt’s hierfür jedoch zusätzliche Schmankerl wie Filmfotos und natürlich der offiziellen (handsignierten) DVD.

Marc setzt sich dabei übrigens selbst „heftige Vorgaben“, wie auch auf der offizielle Webseite zum Podcastfilm zu lesen ist:

Mein Projekt führt mich auf die Reise zu den deutschsprachigen Bloggern und Podcastern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Finnland. Ein kleines Kamerateam wird mich begleiten und meinen Trip dokumentieren. Strenge Regeln gibt es für diese Reise. Ich selbst darf kein Auto fahren, darf dafür jedoch öffentliche Verkehrsmittel limitiert nutzen.

Weiteres ambitioniertes Ziel: der Podcast Film soll auch im Kino gezeigt werden – mit echter Kino-Premiere und auf der großen Leinwand!

Daher also an Euch der Aufruf: falls ihr ebenfalls begeisterte Podcast-Hörer seid und die deutsche Podcast-Szene unterstützen möchtet, dann solltet ihr unbedingt jetzt aktiv werden und ein paar Euro für diesen Film beisteuern. Weitere Informationen findet ihr unter:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?