Video-Sunday: Neue Clips des IOS-Destroyers TechRAX

Von TechRAX und seiner Zerstörungswut neuer iOS-Devices kann man ja halten was man will. Aber falls Ihr Euch regelmäßig fragen solltet, was passiert, wenn Ihr Eure Gold Watch mit Stark-Magneten kombiniert, Euer iPhone mit dem Rasenmäher überfahrt oder glühende Metallkugeln auf das Smartphone-Display legt, dann seit Ihr im Video-Kanal des zerstörungswütigen YouTubers genau richtig.

Watch-Prank, iPhone-Portal und Rasenmäher-Intermezzo

Gestern Nacht veröffentlichte er ein neues iPhone-Video, in dem er versuchte „herauszufinden“, was passiert, wenn man eine glühende Metallkugel auf das Display des iPhones legt. Und um seine Testergebnisse wissenschaftlich zu verifizieren, führt er natürlich auch gleich drei Versuche durch, bis das gute Stück absolut unbrauchbar ist. iPhone-Fans müssen hier ganz tapfer sein oder am besten direkt zum nächsten Clip switchen.

Red Hot Fireballs + iPhone 6 = Secret Portal!

Bereits vor zwei Wochen releasde der Blogger ein Prank-Video, in dem er versuchte, die zerstörte Watch Gold in einem Apple Store umzutauschen. Der Scherz klappt zwar nicht wie gedacht, dafür sieht man zum ersten Mal den Blogger in natura. Wer also wissen will, wer hinter TechRAX steckt, wirft mal einen Blick hier rein.

Und um auf die anfängliche Frage zurückzukommen, was passiert wenn man mit dem Rasenmäher…naja seht selbst:

How To Shred an iPhone 6 Quickly & Easily!

TechRAX ist schon ein echter Meister im Zerstören neuer iOS-Devices. An dieses Netzfundstück eines jungen russischen „Schutzhüllen-Testers“ wird er aber wohl niemals rankommen:

Russian Kid Breaks his mobile phone ( FAIL )

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?