watchOS 2 Hands-on Video: Die coolsten Features im Schnellcheck

Videoblogger Soldier Knows Best hat vor einiger Zeit ein recht interessantes Video hochgeladen, in dem er die neusten Features des geplanten watchOS2 vorstellt. Und das, in einem für YouTube-Verhältnisse richtig gutgemachten Kurz-Clip, in dem man die Funktionen der watch sehr gut erkennen kann.

Time-Management: Time-Lapse-Hintergrundbilder und Time Traveler

Apple Watch: watchOS 2 Hands-On!

Das Thema Watchfaces bzw. individuelle Designs für das Wearable-Display sind auch für Nutzer der Apple watch relevant. Daher soll das neue watchOS 2 eine spezielle Funktion liefern, mit der man eigene Watchfaces aus der Bildersammlung erstellen kann. Außerdem werden in Zukunft spezielle Watchfaces mit Landschafts- und Städteaufnahmen angeboten, die sich je nach Tageszeit verändern (Tag/Nacht). Außerdem können über den Time Traveler Modus Ereignisse der Zukunft angezeigt werden. Wesentlich interessanter dürften die neuen Antwortfunktionen sein, wenn ein Mail auf der Watch ankommt sowie die Überarbeitung des Navi-Tools. Ob man den Mini-Videoplayer für Ameisen benötigt, sei mal dahingestellt. Konkurrent Google bietet es schließlich auch über Drittanbieter-Apps an. Und ein cooles Feature, um den Funktionsumfang des Wearable vorzuführen ist es allemal!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?