Apple.com: Das soll sich ändern

Apple arbeitet weiter an der Zusammenführung seiner Webseite mit den On- und Offline-Store-Angeboten. Nach der umfangreichen Integration des Apple Online Stores in die Apple.com Webseite will der Konzern nun anscheinend auch das Terminvereinbarungssystem für die Genius Bar und die in-Store Workshops überarbeiten.

Concierge: Create, Discover und Organize

Die Änderungen sollen angeblich morgen online gehen. Das sogenannte Concierge-System soll dann ein verbessertes Terminvereinbarungssystem für die Workshops beinhalten und die mobile Nutzung des Dienstes wurde massiv überabeitet. Die Termin-Vereinbarung für die Genius Bar bleibt wohl unverändert bzw. erfährt nur optische Aufarbeitung.  Außerdem werden die Workshops ab sofort in die Kategorien Discover, Create und Organize eingeteilt. So sollen Kunden den passenden Workshop einfacher finden können. Außerdem soll eine Share-Funktion für die bekannten sozialen Netzwerken integriert werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?