Apple iPhone 6c: Neue Hinweise aufgetaucht

Apple iPhone 6c: Neue Hinweise aufgetaucht 1

In diesem Jahr wird mit dem Release des iPhone 6S und iPhone 6S Plus gerechnet, allerdings gab es darüber hinaus auch Gerüchte, nach denen ein Apple iPhone 6c auf den Markt kommen soll. Das Gerät wurde mit einem 4 Zoll großen Display in Verbindung gebracht, wäre also für all jene iPhone-Interessenten gedacht gewesen, die kein Interesse an einem größeren Display haben, wie es seit iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorliegt.

Apple iPhone 6c: Release eher unwahrscheinlich

Nun hat sich die Marketing-Plattform „Fiksu“ mit neuen Informationen zu Wort gemeldet, sich die sich auf den Release des Apple iPhone 6c beziehen. Und zwar sind in den Datenbanken der Plattform nur zwei neue iPhone-Modelle aufgetaucht, die bisher noch nicht auf dem Markt verfügbar sind.

Hierbei soll es sich um das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus handeln, das Apple iPhone 6c hingegen ist nicht zu finden. Das lässt darauf schließen, dass sich Apple tatsächlich dagegen entschieden hat, die bunte Version seines iPhones in einer neuen Generation aufleben zu lassen.

iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Oktober-Release?

Als Konsequenz daraus ist damit zu rechnen, dass im September oder Oktober 2015 „nur“ das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus vorgestellt bzw. auf den Markt gebracht werden, es aber kein iPhone 6c geben wird.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?