Apple Music: Lead Director Ian Rogers schmeißt hin

Apple Music und Beats 1 Lead Director Ian Rogers hat anscheinend keine Lust mehr und verlässt das Unternehmen. Apple bestätigte somit die gestern früh von der Financial Times aufgestellte Behauptung, dass Rogers Apple verlassen werde.

Überraschender Exit des Ex-Beats Music-CEO

Rogers war bereits CEO von Beats Music bevor die Dr. Der-Schmiede das Joint-Venture mit Apple einging. Interne Quellen behaupten, dass der Exit für alle im Unternehmen überraschend kam. Um Rogers muss man sich aber angeblich keine Sorgen machen, dieser habe wohl bereits eine neue Stelle bei einem nicht näher benannten europäischen Unternehmen. Insgesamt eine interessante Entwicklung, der man aber nicht zu viel Beachtung schenken sollte. Hieraus Rückschlüsse auf den Erfolg oder Misserfolg von Apple Music und Beats 1 zu ziehen, wäre definitiv verfrüht. Vor allem  nicht, bevor man weiß, wie viele Kunden dann tatsächlich auch das kostenpflichtige Angebot nutzen werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?