Apple Watch: Dritthersteller-Zubehör landet in Retail Stores

Apple Watch: Dritthersteller-Zubehör landet in Retail Stores 1

Rund um die Apple Watch gab es in der jüngeren Vergangenheit diverse Kontroversen, insbesondere was den Erfolg der ersten Smartwatch aus dem Hause Apple anbelangt. Das kalifornische Unternehmen selbst lässt sich von den Spekulationen nicht aus der Ruhe bringen und spricht selbst von einem großen Erfolg bisher, der durch diverse weitere Maßnahmen natürlich noch Stück für Stück ausgebaut werden soll.

Apple Watch: Dritthersteller-Zubehör via Apple

Unter anderem gibt es in den US-amerikanischen Retail Stores von Apple nun passendes Zubehör für die Apple Watch zu kaufen, was an sich keine Neuigkeit wäre. Allerdings handelt es sich um Zubehör von Drittherstellern, das erstmalig über die Apple Stores vertrieben wird.

Bislang ist die Auswahl noch übersichtlich, nach und nach soll Apple aber mehr Dritthersteller-Zubehör für die Apple Watch über seine Retail Stores anbieten wollen. Unter anderem ist dies zu erwarten, wenn die ersten Produkte mit Docking-Anschluss für die Watch auf dem Markt erscheinen.

Apple will die Watch als Erfolg etablieren

Dass die Apple Watch in den Überlegungen des kalifornischen Unternehmens eine größere Rolle spielt, ist nicht weiter überraschend. Immerhin ist davon auszugehen, dass Apple seine Watch mit Hilfe des Erfolges etablieren möchte, um den Smartwatch-Markt somit am Leben zu halten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?