Australien: Provider Telstra spendiert 12 Monate Apple Music

Aber leider nur, wer in Australien beim Provider Telstra einen 12- oder 24-Monats-Vertrag abschließt. Dann bekommt man dort nicht nur ein passendes iPhone 6, sondern auch gleich noch ein kostenloses Abo für Apple Music.

iPhone 6 16 GB & 12-Monate-Apple Music für 59€/Monat

Als Beispiel nehmen wir mal das „kleine“ iPhone 6  16 GB Silver. Diese kostet bei Telstra 88 AUD im Monat und beinhaltet eine 1GB-Datenflat. Bis zu einer Kostengrenze von 500 AUD sind Gespräche in einer Flat inklusive. Umgerechnet schlagen so monatlich fast 59 Euro zu buche. Dafür gibt es dann aber noch ein Jahr Apple Music kostenlos obendrauf.

Telstra-Angebot für iPhone 6 16 GB
Telstra-Angebot für iPhone 6 16 GB

Vorreiter Beats und AT&T

Beats hatte vor seiner Übernahme durch Apple bereits eine Kooperation mit Provider AT&T aufgebaut und über den Musik-Streamingdienst eine „Provider-Bezahl-Schnittstelle“ integriert. In Deutschland kennt Ihr ähnliches von den sogenannten „Dritt-Anbieter“-Diensten. Diese waren zu Zeiten von Jamba&Co extrem verbreitet und boten externen Firmen eine Möglichkeit, eure gekauften Ringtones direkt über Eure Telefonrechnung abzubuchen. Diese Schnittstellen-Option könnte durch entsprechende Kooperationen nun ein Revival erleben.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?