Cinemates-Video: It’s NOT Apple!!!

Die Comedians von Cinemates befassen sich in ihren Videoclips in der Regel mit irgendwelchem Technik-Kram, denn sie dann lustig aufarbeiten. Dabei nehmen sich die Jungs meist Alltags-Situationen vor, die jeder Smartphonebesitzer kennt und setzen diese dann übertrieben komisch in Szene. Diesmal nehmen sich die Comedians ein Abbild eines „extremen Apple Fan-Boys“ vor.

Und seine letzten Worte: „Tell Siri, I love her….“

So und eines vorweg, dieses Video dürfen sich auch Hardcore-Apple-Fans reinziehen, ohne danach in Schnappatmung zu verfallen und das Kommentarfeld zuzuspammen! Denn Im Clip selbst erleben wir kein stupides Apple-Bashing, sondern einen jungen Mann, der eine neue Stelle in einer Firma antreten soll. Leider verläuft der erste Tag gar nicht so, wie er sich das als Jobbs-Verehrer vorstellen würde, denn ständig setzt man ihm minderwertigen Technik-Schrott wie ein Windows-Notebook oder ein Nokia-Smartphone vor die Nase. Aber seht selbst:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?