Fear The Walking Dead: Prequel startet auf Amazon Prime

Für die Fans von „The Walking Dead“ startet Amazon auf seinem Amazon Prime Streamingangebot eine neue TV-Serie. In „Fear The Walking Dead“ wird das Prequel zur Erfolgsserie „The Walking Dead“ erzählt. Immer montags veröffentlicht Amazon eine neue Folge der TV-Serie. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Prime Abo zuzulegen bzw. dieses kostenlos zu testen und auf die Zombie-Serie steht, schlägt jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe. Prime-Vorteile beim Onlineshopping und neue Zombie-Action am TV oder Mobile Device unterwegs.

Amazon Prime schnappt FOX Senderechte weg

Bin gespannt wie sich das Walking Dead Prequel schlägt. War ja bereits die erste Staffel von „The Walking Dead“ mit Rückblenden zum Ausbruch der Zombiapokalypse  gespickt. Aber das Prequel soll hier angeblich zeitlich gesehen noch ein Stück früher angesiedelt sein. Mit „Better call Saul“ versuchte sich ja bereits Netflix an einer Art Prequel zu Breaking Bad, auch wenn sich das Prequel nicht um Meth-Produzent-Walther White, sondern den schrägen Anwalt Saul dreht. Amazon Prime hat es anscheinend geschafft, FOX die Senderechte für diese Serie wegzuschnappen. Somit dürft Ihr in Zukunft FTWD auch mobil auf iPad, iPhone und Co genießen.

In jedem Fall verkürzt das Prequel die Wartezeit bis die nächste Staffel Walking Dead im Herbst startet. Glaubt man den Amazon-Feedbacks, soll der Pilot gestern richtig gut gewesen sein. Mal sehen, wie sich das mit den weiteren Folgen verhält. Der Pilot ist ja meistens Bombe…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?