Für iPhone & Android: Cooler Smartphone Zaubertrick lässt Jonas verschwinden

Für iPhone & Android: Cooler Smartphone Zaubertrick lässt Jonas verschwinden 1

Cooler Zaubertrick, funktioniert mit jedem Apple iPhone oder Android Smartphone (wahrscheinlich mit nahezu jedem Smartphone). In diesem Video seht ihr einen der wohl coolsten Zaubertricks mit dem Smartphone, der nahezu keine Übung benötigt.

Jonas ist 24 und hört gerne Musik und nutzt das Smartphone wohl sehr gerne zum Chatten mit mobilen Messengern (ob WhatsApp, iMessage oder SMS ist für diesen Trick tatsächlich egal). Und obwohl Jonas keinerlei Erfahrung im Bereich Magie und Zauberei hat, wird er Hauptdarsteller eines verdammt guten Zaubertricks. (via)

Zaubertrick mit dem Smartphone im Strassenverkehr

Das Video der Polizei Lausanne soll darauf aufmerksam machen, wie gefährlich Unachtsamkeit und Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr ist. Nahezu jeder unserer Leser (wir eingeschlossen) wird eine „ähnliche Situation“ – wenngleich auch nicht mit diesem Ausgang – bereits erlebt haben. Von Menschen, die auf das Smartphone starren, auf dem Bürgersteig oder in der Fußgängerzone angerempelt zu werden gehört heute fast zum Alltag.

Wer mit Kopfhörern Musik hört oder auf dem Smartphone chattet, nimmt sein Umfeld schlechter wahr. Betroffen sind vor allem 15- bis 30-Jährige.

Wir bitten Euch, diesen Zaubertrick selbst nicht unbedingt nachzustellen. Stattdessen solltet ihr das Video vielleicht lieber an Eure Freunde weiterleiten, um solchen Situationen vorzubeugen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Mecs antwortet

    Finde die Aktion gut. Nur euer artikel dazu ist leider zu irreführend.. „..lässt Jonas verschwinden“.
    Es trifft zwar die Sache ziemlich gut, dennoch nicht clever gewählt.

  2. kundentests.com antwortet

    Ich finde das Video ist sehr gut gelungen.. Das tragen von Kopfhörern sollte man am Besten im Straßenverkehr vermeiden oder man hört halt etwas leiser :-)

Was Denkst Du?