if it‘s not an iPhone-Clips: Apple Pay

Die Werbeclips zur „if it’s not an iPhone“-Reihe dürften unseren Lesern bekannt sein. Apple releast in regelmäßigen Abständen neue Clips, die die Features seines Flaggschiffes hervorheben. Diesmal Apple Pay, das ja gerade bei den Wearable-Nutzern des Global Players extrem angesagt ist.

Apple stellt Apple Pay Partner vor und simuliert die Funktion im Video

Wie immer ist der Clip recht kurz und beschränkt sich auf das Wesentliche: Ein iPhone mit integrierter Kreditkarte und Apple Pay-Funktion sowie verschiedene Einkaufstüten großer Supermarkt- oder Fast Food-Ketten, die die Bezahloption in den Locations symbolisieren. Dabei geht der Clip auch auf die Geschwindigkeit der Funktion ein. Diese dauert im Video nur Sekundenbruchteile. Das war es schon. Wie immer endet der Clip mit den Worten: if it’s not an iPhone, it‘s not an iPhone!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?