If it’s not an iPhone…: iPhone-Clip hebt Kameratechnik hervor

Und es geht weiter mit den schicken Kurzclips rund um die Features und Funktionen des iPhone. Apple releaste gestern einen neuen 30-Sekunden iPhone-Clip aus der Reihe „If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone!“, der sich diesmal ausschließlich mit der Kameratechnik des iPhones beschäftigt!

iPhone Photos & Videos:

So zeigt der Clip eindrucksvoll, was heute mit der verbauten Linsentechnik des Smartphones möglich ist und dass mit dem iPhone „jeder“ Bilder und Videos in Profiqualität aufnehmen kann. Und damit liegt der Clip wohl auch nicht daneben. Meiner Meinung nach ist die verbaute Kameratechnik eines der absoluten Alleinstellungsmerkmale, auch wenn Fotoexperten das eventuell anders sehen könnten. Ich bin immer wieder erstaunt über die eindrucksvollen Effekte und Bildqualitäten, die da so entstehen. Und das ganz ohne irgendwelche fotografischen Grundkenntnisse.

iPhone-Aufnahmen des Autors
iPhone-Aufnahmen des Autors
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?