iPhone 6S: Video zu Logic Board und Display geleakt

iPhone 6S: Video zu Logic Board und Display geleakt 1

Lange ist es nicht mehr hin, dann wird Apple seine Tore öffnen und die neue iPhone-Generation vorstellen – genauer gesagt bereits in gut zwei Wochen. Bis dahin werden mit Sicherheit einige Leaks auftauchen, unter anderem gibt es nun neue Fotos und ein passendes Video, die das Apple iPhone 6S zeigen sollen bzw. sich in diesem Punkt auf das Logic Board sowie das Display des Devices fokussieren.

iPhone 6S: Video und Fotos zu interner Hardware

Beim Device an sich handelt es sich aber um eine Mischung aus iPhone 6 und iPhone 6S, da nur einzelne Bauteile des neuen iPhone-Modells verwendet werden, diese aber mit Bauteilen der aktuellen Generation verbaut sind.

Dementsprechend lässt sich zumindest sagen, dass das iPhone 6S nicht in der Form auf den Markt kommen wird, wie es im Video zu sehen ist. In Bezug auf die interne Hardware wie CPU und Arbeitsspeicher soll es Unterschiede geben, auch kleinere Veränderungen beim Design sind denkbar, wenngleich bisher nicht näher zu thematisieren.

Weitere Leaks nur eine Frage der Zeit

Da bis zur offiziellen Vorstellung von iPhone 6S und iPhone 6S Plus seitens Apple noch ein paar Tage vergehen, sind auch weitere Leaks sehr wahrscheinlich. Wer möchte, der kann sich bis dahin das geleakte Video im Folgenden anschauen:

iPhone 6s Logic Board and Display Booting to Gear Icon

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?