Vorbestellung iPhone 6S bei Vodafone

Vorbestellung iPhone 6S bei Vodafone 1

iPhone 6S vorbestellen bei Vodafone? Nachdem die Deutsche Telekom mit dem Telekom Reservierungsservice zum Vorbestellen des Apple iPhone 6S einen sehr frühen Start hingelegt hat ist nun auch Vodafone mit einem „Smartphone Newsletter“ mit dabei und will damit mögliche Interessenten zum iPhone 6S bei Vodafone überreden. Allerdings unterscheiden sich die beiden Services von Vodafone und Telekom hier grundlegend.

iPhone 6S Vorbestellung bei Telekom

Der Reservierungsservice der Telekom für die iPhone 6S Vorbestellung verspricht Nutzern des Dienstes eine bevorzugte Lieferung, wie wir hier näher erläutert haben. Nach der Zusendung der Reservierungskarte sollen sich (künftige) Telekom Kunden also über eine schnellere Belieferung mit dem neuen Apple Smartphone freuen dürfen. Allerdings bleibt natürlich das „First come first serve“ Prinzip erhalten. Wer sich „zu spät“ registriert und womöglich ein iPhone 6S Modell möchte, das schnell vergriffen ist, könnte auch hier Pech haben und lange auf die iPhone 6S Lieferung warten müssen.

iPhone 6S Vorbestellung bei Vodafone

Vodafone bietet „nur“ einen Newsletter Service an, verspricht jedoch keine „besonders schnelle Lieferung“ bei einer iPhone 6S Bestellung bei Vodafone nach dem Eintrag in den Newsletter. Hier bleibt also alles beim Alten: ihr müsst Euch mit ALLEN Vorbestellern um die ersten Plätze prügeln. Lediglich eine Email mit Informationen, ab wann das iPhone 6S bei Vodafone verfügbar sein wird, wird kurz vor diesem Zeitpunkt bei Euch landen.

Ob ihr also beim Newsletter Dienst von Vodafone teilnehmen möchtet, bleibt vollends Euch überlassen. Wirklich Vorteile ergeben sich aus unserer Sicht dadurch nicht, vor allem wenn ihr apfeleimer.de weiter mitverfolgt und daher sowieso erfahrt, wann die Vorbestellung nun endlich möglich sein wird.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?