AB SOFORT: iPhone 6S Verkauf bei Telekom gestartet

AB SOFORT: iPhone 6S Verkauf bei Telekom gestartet 1

iPhone 6S bei Telekom ab sofort erhältlich! Wieder einmal legt die Deutsche Telekom einen Frühstart hin und kommt dem Apple Store aber auch O2 und Vodafone beim Verkauf des neuen Apple iPhone 6S zuvor. Ab sofort kann das neue iPhone 6S und iPhone 6S bestellt werden – allerdings nur beim Kauf eines iPhone 6S mit Vertrags bei der Deutschen Telekom im Telekom D1-Netz. Wir gehen jedoch fest davon aus, dass auch O2 und Vodafone in Kürze nachziehen werden!

FRÜHSTART: HIER GIBTS DAS NEUE IPHONE BEI DER TELEKOM

Die Preise beim Kauf eines iPhone 6S bei Telekom beginnen beispielsweise beim der Bestellung eines 16GB iPhone 6S im Telekom MagentaMobil L Tarif ab 99,95€ für das Gerät und 62,95 monatlicher Beitragsrate. Insgesamt hat auch die Deutsche Telekom den Preis des Apple Handys leicht angepasst. So finden wir aktuell keine Angebote mit einer Einmalzahlung für das Apple Smartphone von einem Euro, der günstigste Preis für das iPhone 6S im D1-Telekom Netz ist aktuell 9,95 EUR. Allerdings dürfte dies auch zu verschmerzen sein.

Auch Schüler und Studenten finden auf der aktuellen Seite im Telekom Shop alle nötigen Informationen zu den Magenta Mobil Friends Tarifen für junge Leute. Auch ihr könnt einfach diesem Link folgen!

screenshot-150912-073048

Ebenfalls findet ihr auf der Produktseite zum Telekom iPhone 6S und Telekom iPhone 6S Plus neben der Bestellung im Rahmen eines Neuvertrages auch die Möglichkeit, das neue Apple Handy bei T-Mobile im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erhalten.

Neben dem Apple Online Store ist die Telekom wohl auch 2015 einer der beliebtesten Online Shops beim Kauf des neuen Apple Handys.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?