Alles neu: Cupertino Apple Company Store mit Re-Design und iDevice-Verkauf

Apple hat auch seinen hauseigenen Cupertino Apple Company Store für spezielle Gäste und Apple-Mitarbeiter einem neuen Anstrich unterzogen. So wird der Company Store von heute 19:00 Uhr unsere Zeit in neuem Design erglänzen und neben dem bekannten Apple-Merchandise wie Tassen, Kleidung und vielem mehr auch Apple‘s iDevices verkaufen. Das zumindest behauptet eine Insiderquelle.

iPhone 6s Release: Shuttle-Service zum Company Store

Das heißt, dass Besucher des speziellen Company Stores in Zukunft dort auch ihre neuen iPhones, iPads und iMacs kaufe können. Insider-Infos besagen, dass der neue Company Store für den iPhone 6s Release einen Abhol-Service anbieten wird, wobei noch unklar ist, ob dieser ausschließlich nur für Apple-Mitarbeiter oder auch für geladene VIP-Besucher gilt. Die Quelle behauptet auf jeden Fall, dass die neuen iDevices ausschließlich für Mitarbeiter reserviert seien.

Blick von außen in den exklusiven Store
Blick von außen in den exklusiven Store

Neues Ive-Design auch im Company Store-in-Store

Der Cupertino Company Store ist in Zukunft also eigentlich sowas, wie ein regulärer Store, inklusive dem neuen Designanstrich von Jony Ive, den auch die „herkömmlichen Stores“ jetzt nach und nach erhalten werden. Hier haben wir ja bereits die Eröffnung des belgischen Stores vorgestellt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?