Amazon Prime: Jetzt auch offline auf iDevices

Gute Neuigkeiten für alle, die Amazon‘s Streamingdienst Amazon Prime auf ihrem iDevice nutzen und bisher nicht in den Genuss des Offline-Features kamen. Das soll sich jetzt endlich ändern! Alle angebotenen Streams sollen in Zukunft auch als Offline-Download verfügbar sein.

Streams auch offline genießen

So will sich Amazon von Konkurrent Netflix absetzen, wie das Unternehmen in einer kurzen Info bekannt gab. Denn Konkurrent Netflix verzichtet auf dieses Feature. Nutzer aus Österreich, Deutschland, den USA und Großbritannien dürfen den Dienst kostenlos in Anspruch nehmen und in Zukunft auch ohne Internetverbindung zuvor ausgewählte Streams genießen. Voraussetzung: Eine Amazon Prime Mitgliedschaft. Aber das versteht sich ja von selbst.

Amazon Prime Tipp: Fear The Walking Dead – immer montags neu

Ich möchte an dieser Stelle noch Mal auf den neuen Serien-Hit Fear the Walking Dead auf Amazon Prime hinweisen. Der Pilot war wirklich gut und hatte ordentlich Potenzial, allen Zombie-Fans die Wartezeit bis zur nächste Staffel des Originals zu überbrücken.

Fear The Walking Dead – jetzt auf Amazon Prime!
Fear The Walking Dead – jetzt auf Amazon Prime!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?