APPLE STORE DOWN: Vorbereitung iPhone 6S Verkauf heute ab 09:01 Uhr

APPLE STORE DOWN: Vorbereitung iPhone 6S Verkauf heute ab 09:01 Uhr 1

iPhone 6S INCOMING: Apple nimmt den Online Store bzw. gleich die komplette apple.com Webseite vom Netz. Wer aktuell den Weg auf die Apple Store Seite findet, wird noch nicht einmal vom bekannten Banner „Wir sind bald wieder da.“ begrüßt – durch die engere Verflechtung von Webseite und Verkaufsseite des Online Shops scheint eine „einfache Vorbereitung“ auf den iPhone 6S Verkaufsstart bzw. Start der Vorbestellung heute wohl doch komplexer als gedacht und so ist der Store nicht nur „nicht erreichbar“ sondern wirkt etwas ausradiert.

Access Denied

You don’t have permission to access „http://www.apple.com“ on this server.

Übrigens: während apple.com aktuell deutliche Schwierigkeiten zu haben scheint – mit dem nachfolgenden Link kommt ihr teilweise bereits auf die „We’re back soon“ Seite des Shops!

Hier zum Apple Store

Auch wenn die Meldung deutlich drastischer aussieht als „normalerweise“, wenn Apple den Store vom Netz nimmt. Allerdings sind wir guter Hoffnung, dass in wenigen Minuten es endlich losgehen kann.

Apropos gedacht: der Kampf um die besten Plätze in den Online Reihe vor dem virtuellen Store, um das iPhone 6S und iPhone 6S zu kaufen, soll offiziell ab 09:01 Uhr losgehen. Auch die Netzbetreiber wollen sich ursprünglich an diesen Plan halten – wir empfehlen dennoch auch VOR 9 Uhr einen Blick zu den üblichen Verdächtigen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?