BB-8 Droid: Video-Review des Star-Wars-Roboters

Als wir Euch den BB-8 Mini-Roboter aus dem neuen Star Wars Film vorgestellt haben, war die Begeisterung groß. Der kleine Droide rollt und kugelt mit Magnet-Spyro-Technik durch die Gegend und lässt sich über eine iOS- oder Android-App steuern.

Hands-on-Video: Winzling rollt und kugelt wie das Original

Im Review-Video stellen Euch die Macher aber nicht nur den BB-8 Droid vor, sondern vergleichen diesen auch direkt mit dem RC-Modell aus den Target-Ketten in den USA. Also nicht verwirren lassen: der große BB-8 ist das Kinderspielzeug mit Fernbedienung, der kleine BB-8 im Video ist der App-gesteuerte Mini-Roboter, den wir Euch vorgestellt haben. Am besten springt Ihr direkt zu Minute 8:00 um den App-gesteuerten BB8 in Action zu erleben.

Comparison Review Both Star Wars BB8 Droids (BB-8, BB 8) Sphero and Hasbro Target - Timmy's Toy Box

Auf ein Livebild des winzigen Roboters war ich ziemlich gespannt und das, was wir da zusehen bekommen, kommt schon sehr nahe an das Präsentationsvideo des letzten Artikels heran: der Kleine rollt, kugelt und vollführt auf der Stelle eine Kehrtwende, bei der sein kleiner Kopf „hin und her schwingt“. Extrem realistisch und für Star Wars Fans jetzt der endgültige Beweis, hier handelt es sich um ein Must-Have! Auch der direkte Vergleich zur Batteriegesteuerten Kinderspielzeug-Version zeigt deutlich, dass es sich bei dem Akku-betriebenen BB-8 mit seinen vielen Sonderfunktionen eher um ein Technik-Gadget für „große Kinder“ handelt. Idealer Geschenktipp für Weihnachten ;-)

Bestellen könnt ihr den BB8 direkt bei Amazon oder bei Media Markt

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?