Belgien: Apple-Store Eröffnung angekündigt

Nicht jedes Land kommt heute schon in den Genuss der stylischen Apple Stores. Neben unseren österreichischen Nachbarn mangelt es auch in Belgien an Stores des iPhone-Konzerns. Das ändert sich nun: Apple kündigte an, dass die Eröffnung des Brüsseler Apple Stores kurz bevorsteht.

Creativity, to be continued!

Um genau zu sein, am 19. September diesen Jahres öffnet der erste belgische Store in Brüssel. In der Avenue de la Toison d’Or (Gulden Vlieslaan) wird der Store dann in knapp zwei Wochen seine Pforten öffnen und dort das Apple-Produktportfolio in dem 1.500 Quadratmeter-großen Ladengeschäft an den Mann bringen.

Portraits lokaler Künstler schmücken die verdeckte Ladenfront
Portraits lokaler Künstler schmücken die verdeckte Ladenfront

Auf den Werbetafeln, die den Store bis zur Eröffnung verdecken, ist der Spruch „Creativity, to be continued“ zu lesen, daneben finden sich Illustrationen lokaler Künstler wieder. Dass es mit der Eröffnung nicht mehr so lang hin sein kann wissen wir spätestens seitdem Apple im Dezember 2014 und Mai 2015 Stellenausschreibungen für den Store veröffentlichte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?