Cook: Überraschungsbesuch im NY Apple Store

Da Tim Cook heute Abend ja sowieso in New York verweilt, um als Gast in der berühmten Late Show aufzutreten, hat sich der Apple CEO wohl gedacht, er nutzt die Zeit bis zum Abend sinnvoll. So tauchte auf Twitter Bilder des iKonzernchefs auf, die ihn beim Bad in der Menge der Apple-Fans im Now Yorker Apple Store zeigen.

Selfies, Selfies everywhere….

Sein Erscheinen sorgte für kurzfristiges Chaos im Now Yorker Retail Store und der Konzernchef musste unzählige Selfies mit Gästen und Apple-Mitarbeitern über sich ergehen lassen. Außerdem ließ es sich Cook nicht nehmen ein „paar kleine Mac-Beratungen“ durchzuführen. Insgesamt ein lustiger Auftritt, den sich Cook da hat einfallen lassen. In der Vergangenheit beglückte der CEO so bereits andere Retail Stores mit seiner Anwesenheit. Meist als Überraschungsbesuch deklariert, steckt dahinter wohl doch etwas mehr. Für echte Apple-Fans ist es schon ein einmaliges Highligt dem Konzernchef mal so nahe zu sein.

Heute: Cooks Late Show Auftritt bei Steve Colbert

Heute Abend wird Cook dann in der Ex-Letterman Late Show auftreten und Steve Colbert auf CBS Rede und Antwort stehen. Neben ein paar News zu neuen iDevices kann man davon ausgehen, dass Colbert auch die eine oder andere humoristische Interview-Einlage auspacken wird. Nähere Infos zum heutigen TV-Auftritt findet Ihr hier.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?