iOS 9, OS X & Watch OS: App-Entwickler-Upload freigeschaltet

Besser spät als nie, werden sich die iOS-Macher gedacht haben: Es wurde nun endlich die Freigabe erteilt, das externe App-Entwickler ihre Kreationen zur Freigabe an die Apple-Spezialisten einschicken können.

iTunes Connect-Upload endlich freigeschaltet

Apple hat die Entwickler nun offiziell informiert, dass diese ihre Werke einschicken könnten. Interne Quellen berichten, dass die Upload-Funktion bereits einige Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Konzern genutzt werden konnte.

Die Infos des Konzerns
Die Infos des Konzerns

Apple hat nun sein App-Prüfungs-Team verdoppelt und arbeitet mit Hochdruck daran, alle  Einreichungen zeitnah zu prüfen und freizugeben. Außerdem scheint es, als ob die TestfFight-Option für Entwickler nun in iOS 9 freigeschaltet wurde. Viele hatten sich hier beschwert, dass das Test-Feature nicht früher angeboten wurde.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?