iPhone 6s & iPhone 6s Plus Lightning Docks: Hands-on & Unboxxing-Video

Wenn es neben Schutzhüllen ein praktisches Zubehör für iPhones gibt, dann die praktischen Docking-Stationen. Mit diesen kann man das iDevice praktisch auf dem Schreibtisch aufstellen und so auch beim Laden am Schreibtisch das Smartphone nutzen. Und schick sieht das Ganze natürlich auch aus. Passend zu seinen neuen Flaggschiffen präsentiert Apple Original iPhone 6s & iPhone 6s Plus Lightning Docks. Und das natürlich in den passenden neuen iPhone 6s Farben wie Rose, Spacegrau, Silber oder Gold. Im passenden Unboxxing-Video stellen wir Euch das iDevice-Zubehör vor und zeigen, was Ihr für die 59-Euro wirklich bekommt.

Vier Farbversionen ohne Anschlusskabel!

In dem unscheinbaren Karton befindet sich lediglich der Lightning Dock. Anschlusskabel gibt es hier nicht noch mal, die sind schließlich schon beim iPhone 6s / iPhone 6s Plus dabei! Rückseitig wird das Lightning-Kabel angeschlossen. Außerdem bietet der Dock noch einen zusätzlichen Headset-Ausgang (3,5 mm) für Kopfhörer- oder Stereo-Anlagen-Anschluss. Auch wenn sich ein iPad auf den Docks einstecken lässt, ist davon auszugehen, dass dies für den Ständer zu schwer ist. Insgesamt sehen die die Docks ganz nett aus, aber macht Euch selbst ein Bild:

Apple iPhone 6s & 6s Plus Lightning Dock: Unboxing & Review

Und noch eine kleine „Informationssendung“ von @ITRaid zum neuen Apple Lightning Dock…

Apple Lightning Dock - Aluminium, neue Farben, 59€?!? - 4k

Wie gefallen Euch die neuen Lightning Docks von Apple. Oder greift Ihr lieber zu einer der Docking-Stationen der Drittanbieter?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?