iPhone 6s: Leak-Bilder zeigen neues Design der Verpackung

iPhone 6s: Leak-Bilder zeigen neues Design der Verpackung 1

Nach der offiziellen Vorstellung vom iPhone 6s und iPhone 6s Plus müssen wir noch bis zum 25. September warten, bis die neuen Apple-Smartphones im Handel erhältlich sind. Was die neuen Besitzer dann in ihren Händen halten werden, zeigt nun ein neues Leak-Bild von der ‚tierischen‘ iPhone 6s Verpackung, die sich in puncto Design deutlich verändert. Darüber hinaus hat es bereits eine iPhone 6s in Roségold in die frei Wildbahn geschafft und wurde ausgepackt fotografiert.

Wer denkt, dass es nach der offiziellen Präsentation vom iPhone 6s jetzt erstmal ein bisschen ruhiger um die neuen Smatphone-Boliden aus dem Hause Apple wird, der sieht sich getäuscht. Denn vor dem Verkaufsstart am kommenden Freitag reicht allein schon die Verpackung aus, um die Apple-Fans mit neuen Leaks und Spekulationen zu versorgen.

iPhone 6s Verpackungen mit siamesischen Kampffisch

So tauchen auf der spanischen Website „iphoneros“ Bilder von der Verpackung auf, die zeigen, dass Apple hierbei ein neues und farbenfroheres Design wählte. Wurde das iPhone 6 noch in einer schlichten weißen Box, auf dessen Front sich lediglich eine extrudierte iPhone-Form befand, verkauft, hat sich das Verpackungsdesign beim neuen iPhone deutlich verändert. Denn auf der Front der Verpackung ist ein Bild eines siamesischen Kampffisches als Wallpaper zu sehen, welches je nach gewählter iPhone 6s Farbvariante in abgewandeltem Design und Farbe gehalten ist.

Schriftzug „iPhone s“ auf Rückseite

iphone 6s rosegold leak

Dagegen wurden auf der chinesischen Seiten „feng.com“ Bilder eines ausgepackten iPhone 6s in Roségold publiziert. Hier gibt es (neben der neuen Farbvariante) noch eine andere Neuheit auf dem Gehäuse zu sehen. Denn auf der Rückseite ist die „s“-Endung aufgedruckt, sodass dort „iPhone s“ steht. In den vorherigen Generationen stand an dieser Stelle auch bei den anderen s-Modellen stets nur „iPhone“.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?