iPhone 6s: Viel hat sich nicht geändert – außer alles!

iPhone 6s: Viel hat sich nicht geändert - außer alles! 1

„Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geändert.“ – so startet die deutsche Apple iPhone 6s Werbung „Geändert“. Fokus liegt wie auch beim englischen iPhone 6S Spot auf 3D-Touch, der neuen Farbe Rosegold und dem Always-On „Hey Siri“, der 4K Video Aufnahme, Live Photos, Der neue Retina Blitz für Selfies undundund… Und es wird klar – beim iPhone 6S hat sich doch einiges geändert. Die erste deutsche iPhone 6S Werbung schließt mit den Worten „Alles, was sich geändert hat, ist alles.“ und Apple lässt es sich nicht nehmen, auf längere Lieferzeiten mit dem Vermerk „Lieferengpässe“ hinzuweisen.

Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geändert.

Außer: Es reagiert jetzt darauf, wie fest du drückst. Mit „Peek“ tippst du für einen kurzen Blick und mit „Pop“ drückst du fester, um etwas zu öffnen, was ändert wie du einen Song startest, eine Nachricht liest, eine E-Mail liest, die Nachrichten liest. Warte mal, du liest Nachrichten? Yop. Klar machst du das.
So kannst du jetzt zwischen Apps wechseln, so kommst du jetzt in Konzerte rein, und so sieht die neue Farbe aus – Roségold. Toll.
Und Siri funktioniert jetzt ohne drücken.
„Hey Siri“, „Hey Siri“, „Hey Siri“
Die Kamera nimmt jetzt Videos in 4K auf, was ändert wie deine Filme aussehen. Cool.
Sogar Selfies haben sich geändert. Der Bildschirm ist jetzt der Blitz. Also das kriegt locker eine Million Likes. Thanks!
Eigentlich ändern sich alle deine Fotos – sie bewegen sich jetzt. Du berührst sie einfach nur.

Und das ist alles, was sich geändert hat.

Das iPhone 6s und 6s Plus – das beste iPhone, das es jemals gab. Stimmen wir hundertprozentig zu!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?