iPhone Autokorrektur Hack: Eltern in den Wahnsinn treiben!

iPhone Autokorrektur Hack: Eltern in den Wahnsinn treiben! 1

iPhone Autokorrektur-Hack aus der Hölle: Falls Eure Eltern, Freund oder Freundin ebenfalls ein iPhone besitzen oder ihr Euren Eltern euer „altes iPhone“ vermacht haben solltet – ein kleiner aber interessanter iOS Hack für die Autokorrektur könnte auch bei Euch für kurzzeitige, wenn auch einmalige Freude sorgen.

Brandon hat auf dem iPhone seiner Eltern unter „Einstellungen – Allgemein – Tastaturen – Textersetzung“ einfach für „No“ eine neue Autokorrektur hinterlegt. Wann immer also die Eltern nun mit dem iPhone auf seine Nachricht „Nein“ antworten wollen, wird stattdessen „HELL YES!“ oder „Where the Bitches at?“ ausgegeben. Wie gesagt – dieser Trick funktioniert (maximal) nur einmal und sollte daher mit Bedacht angewendet werden. Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen… und berichtet in den Kommentaren doch von Euren „Erfahrungen“ bei diesem kleinen Hack mit dem iPhone von Papa, Mama, Freund oder Freundin.

T7ghiT8

(Quelle: Redditvia)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. TweakFr3aK antwortet

    Hack?
    Hack?? Na das haben wir schon gemacht, als Apple das Feature mit iOS 7 gebracht hat, ist aber kein Hack und nennt sich auch nicht wie Ihr hier schreibt „Textersetzung“ sondern ganz schlicht „Kurzbefehle“!!!

    Ihr Hammer Hacker hier…
    ?

Was Denkst Du?