Liefertermin iPhone 6S 25.09.15 – Besteller mit diesen Postleitzahlen müssen länger warten!

Liefertermin iPhone 6S 25.09.15 - Besteller mit diesen Postleitzahlen müssen länger warten! 1

Während sich die Lieferzeit im Apple Online Store für viele Modell mittlerweile bei 2-3 Wochen liegt, dürfen sich diejenigen, die bereits früh zugegriffen haben, auf eine Lieferung am 25.09.2015 freuen. Allerdings werden wohl nicht alle iPhone 6S Vorbestellungen an diesem Freitag ausgeliefert. Einige müssen bis zum 28.09.2015, also Montag morgen, auf das neue Apple Gerät warten. Auf einer Sonderseite zeigt Apple die entsprechenden Gebiete an bzw. nennt die Postleitzahlen, die sich mit einer späteren iPhone 6S Lieferung zufrieden geben müssen.

Wann wird mein iPhone ankommen?

Wenn die E-Mail mit der Auftragsbestätigung für dein iPhone 6s oder iPhone 6s Plus den Satz „Vorraussichtlicher Liefertermin 25.9. in den meisten Regionen“ enthält, wird dein iPhone am Freitag, 25. September* geliefert, es sei denn, du lebst in einem der unten stehenden Postleitzahlgebiete:

Postleitzahlen: 18565, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 26474, 26486, 26579, 27499

Lieferung am: Montag, 28. September
* Die angegebenen Liefertermine gelten nur bei Zahlung mit Kreditkarte oder einer anderen Form der Direktzahlung.

Die oben angegebenen Postleitzahlen sind größtenteils deutsche Inseln und Halligen – wirklich viele werden von diesem „Lieferproblem“ also nicht betroffen sein. Falls ihr in einem dieser Orte wohnt und das neue iPhone im Apple Store bestellt habt, müsst ihr also mindestens bis 28.09. auf das neue Schmuckstück warten. Unsere aufrechte Anteilnahme habt ihr auf alle Fälle sicher…

Als Alternative kann natürlich auch ein iPhone 6S von Telekom, O2 oder Vodafone vorbestellt werden – wobei diese ähnliche „Lieferprobleme“ für die Inseln haben werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Eisblvme antwortet

    Es ist schon klar, dass die PLZ glaube ich alle auf Inseln sind… Helgoland, Föhr, Hooge, Wagnerooge, etc sind… die kriegen halt auch so nicht täglich Post, weil da immer erstmal ein Flieger rüber muss.. und für 2 Briefe fliegt da halt keiner…

  2. Mike antwortet

    Finde es ja eine Frechheit das Apple noch immer einen Freitag als Lieferdatum hat! Wenn sie das ganze auf Mittwoch oder Donnerstag umstellen hat es jeder zum wochenende :/

    • Philipp antwortet

      Es geht um den Verkaufsstart der an einem Freitag stattfinden soll um ein erstes vetkaufswochenende als verkaufsrekord angeben zu können wenn das neue iPhone mal wieder ein Kracher wird.
      Aber wer nicht warten kann und es sicher am 25.09. haben möchte muss es entweder zu Bekannten in anderen Regionen schicken lassen oder sich eben an besagtem Freitag in der für in einem Apple Store in der Nähe anstellen.

Was Denkst Du?