Music Festival: Apple stellt weiteres Line-Up vor

Vom 19. bis 28 September veranstaltet Apple sein Music Festival in London. Bereits bekannt ist das dort One Direction, Disclosure und Pharell auftreten werden. Gestern Nacht veröffentlichte Apple weitere Künstler, die das Line-Up des Festivals füllen werden.

Take That, One Direction & The Weekend

So dürft Ihr Euch unteranderem auf (welch Überraschung) Apple‘s Haus-und-Hof-Musiker iWeekend aka The Weekend (gehört der eigentlich schon zum Apple-Inventar?) die Chemical Brothers, James Bay und Take That freuen! Das Event wird als Live-Stream über Apple Music übertragen werden. Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass Apple zumindest noch einen oder zwei Künstler in der Hinterhand hat, die noch nicht bekannt gegeben wurden. Immerhin dauert das Event ja auch ein paar Tage.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?