Nachschlag: iOS 9.1 Public Beta 2 Download wird verteilt!

Nachschlag: iOS 9.1 Public Beta 2 Download wird verteilt! 1

Nachdem Apple gestern iOS 9.0.1 und iOS 9.1 beta 2 für Entwickler per OTA Update bzw. Download unters Volk gebracht hat, steht ab sofort für Teilnehmer des öffentlichen iOS Beta Programms nun auch eine Vorabversion von iOS 9.1 zum Download bereit.

Wer sich bereits für das Apple Beta Software Programm mit seiner Apple ID angemeldet sowie das passende iOS 9 Beta Profil auf dem iPhone installiert hat, der findet im Menü „Softwareaktualisierung“ nun die Aufforderung zum Update von iOS 9.1 Public Beta 1 auf Public Beta 2. Die neue iOS 9.1 Beta 2 bringt als Over the Air Update nur schmale 169 MB auf einem iPhone 6 Plus auf die Waage.

Wer sowieso im iOS Public Beta Programm von Apple dabei ist, darf updaten – der Rest sollte sich stets überlegen, ob die Nutzung von Vorab-Software auf einem Produktivgerät wirklich sinnvoll ist. Fehler, Probleme, Bugs und sogar Datenverlust können hierbei IMMER auftreten, das sollte Euch also bewusst sein!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Mesut antwortet

    Hallo ich habe bemerkt beim iPhone 5s iOS 9.0.1 das die Uhr um 26 sek. Schneller als die Atomuhr ist

Was Denkst Du?