NY Fashion Week: Top-Fotograf Lu lobt iPhone 6s in höchsten Tönen

Während normale Kunden noch auf die Auslieferung ihrer bestellten iPhone 6s Modelle warten müssen, verteilte Apple anscheinend an Mitarbeiter der Vogue Preview-Modelle der begehrten iKonzern-Smartphones. Fotograf Kevin Lu knipste mit den iDevices exklusive Aufnahmen auf der New Yorker Fashion Week, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Feature-Highlights: 12 MP & optimierter Autofocus

Speziell das Kamera-Upgrade zählt ja irgendwie mit zu den Highlight-Features der neuen Flaggschiffe: 12 MP mit einer nach Apple’s Auskunft „um 50% verbesserte Pixeldichte“ und einem verbesserten Autofoucs versprechen noch bessere Aufnahmen als bis her. Und da setzt Apple nach wie vor Maßstäbe, wie ihre „Shoot With iPhone“-Reihe in regelmäßigen Abständen beweist.

Aufnahme der NY Fashion Week – man beachte die Vielzahl iPhones im Publikum
Aufnahme der NY Fashion Week – man beachte die Vielzahl iPhones im Publikum

„Unglaublich viele Details und extrem nahe Zooms möglich!“

Fotograf Lu kommentierte die Arbeit mit der neuen Kamera-Technik folgendermaßen: Das neue iDevices reagiere wesentlich schneller, so dass er mehr Aufnahmen in kürzerer Zeit knipsen könne. Die Video-Aufnahme Qualität in 4k ist seiner Aussage nach „insane“ (verrückt). Er führt aus, dass neue Kameraupgrade ermögliche es Amateuren noch „einfacher nahezu perfekte Aufnahmen“ zu erzielen. Mit den 12 MP könne man „unglaublich viele Details und wesentlich nähere Zoom-Aufnahmen aufzeichnen“ so der Profi-Fotograf.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?