Reddit-Aufstand: „Buh-Rufe“ während iPhone 6s Vorstellung

Apple-Produkte sind nicht nur wirklich schön anzusehen und meist kleine Technikwunder, sie erzeugen auch Emotionen. Und das nicht zu knapp, wie wahrscheinlich einige von Euch bestätigen können. Dass ein noch nicht mal vorgestelltes iDevice-Modell die Gemüter erzürnt, ist selten, aber leider auch nicht ganz neu. Nun formiert sich auf Reddit eine kleine Revolution, welche die Vorstellung des neuen iPhone 6s stören will.

Reddit-Zwergenaufstand
Reddit-Zwergenaufstand

„16 GB Variante mit 4K-Technik unbrauchbar“

Es geht der Reddit-Nutzergemeinde um das iPhone 6s in der 16-GB-Variante. Diese sei ihrer Meinung „unbrauchbar“ und mit der neuen 4K-Technologie nicht vereinbar. Nun fordern die Reddit-User alle anwesenden Besucher der 6.000 Event-Teilnehmer auf, mit lauten Buh-Rufen die Vorstellung des 16-GB-Modells zu stören. Es stellen sich nun zwei Fragen: wie viele Besucher des Reddit-Subs besuchen nun auch tatsächlich das Event kommenden Mittwoch und, viel wichtiger, sind bereit, dort negativ aufzufallen. Da Apple seine Events straff durchorganisiert und Störenfriede konsequent entfernt, ist davon auszugehen, dass die Buh-Rufer das restliche Event, wenn überhaupt, über den Stream genießen dürfen.

Stört Euch das auch so gewaltig, dass Apple an dem 16-GB-Modell festhält oder seht Ihr das gelassen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. John antwortet

    Seh ich auch so. Es wird keiner gezwungen die Variante zu kaufen. Für die Hardcorenutzer sollten die 128 GB dann auch reichen. Kann dir Aufregung nicht nachvollziehen

  2. Felix antwortet

    Es gibt ja auch Leute die nicht viele/keine videos machen und sonst nicht viel auf dem Smartphone machen, warum regt sich dann jeder auf? Für diese Leute ist das 16 GB Modell perfekt denn es kostet weniger.

    • Fievre antwortet

      Dann kaufts halt nicht…
      Die 64gb variante kostet seit dem den Preis , der vorher für die 32gb Variante berappt werden musste, vondaher who cares. Gibt halt Leute die ihr Smartphone benutzen wie früher normale Handies, nämlich zum telefonieren und sms schreiben. Wo brauchst da Platz für 4k videos? Richtig: garnicht. Danke.

      • Jan antwortet

        Warum dann ein IPhone 6s ? Als Statussymbol um zu zeigen ,,schaut mal ein für mich völlig überteuertes Handy ..was anderes als telefonieren werd ich damit aber sowieso nicht,,
        ….dann Kauf ich mir lieber ein ein Nokia 3310…

        • Artur antwortet

          Dann kauf es dir und gönn den Leuten einfach die Möglichkeit sich sowas zu leisten..aber wie heißt es doch? Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

          Ich finde das 16GB Model super. Ich möchte einfach ein zuverlässiges Smartphone, das alte iPhone 4 tut zwar noch seinen Dienst, aber wird diesen Herbst abgelöst.

Was Denkst Du?