Stay with Android: Android-User antwortet auf Move to iOS App

Als Apple auf seinem Special-Event die überarbeitete „Move to iOS“ App für wechselwillige Android-User vorstellte, fühlten sich einige Android-Fans persönlich angegriffen. Umso verständlicher, dass man auf eine Antwort der Konkurrenz-Seite nicht lange warten musste. Mit der App „Stick with Android“ präsentiert ein App-Entwickler das passende Pendant zur Apple-App.

Click Here, to Stick with Android!

Nachdem nun die neue Move to iOS App offiziell im Play Store erhältlich war, releaste User jonatthias die App „Stick with Android“ im Store. Und diese hat es wirklich in sich: Nach der Installation auf einem Android-Device erscheint ein einziger Buttons auf dem Menübildschirm der App. Auf diesem steht (übersetzt): „Hier klicken, um bei Android zu bleiben!“ Wenn man nun den Button betätigt, gratuliert die App mit den Worten „ Glückwunsch, du hast es geschafft!“.

Simples UI der Stay with Android App
Simples UI der Stick with Android App

Innerhalb weniger Tage bis zu 10.000 Downloads und 4,9/5-Rating

Lesenswert: Die App-Beschreibung lässt es sich nicht nehmen, nochmal darauf hinzuweisen, dass in Android „alles so gestaltet sei, dass es einfach ist“. Und das schließt auch „das Dableiben mit ein…“ die Erklärung führt weiter aus, dass es so gar keinen Grund gäbe, seine Sachen „woanders“ zu speichern ;-) Zur Erstellung dieses Artikels wurde die App bereits fast 10.000 Mal installiert und erhielt eine Play-Store-Bewertung von 4,9/5!!!

Die User-Bewertungen der App im Google Play Store
Die User-Bewertungen der App im Google Play Store
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?