AirPods: Wireless Kopfhörer von Apple geleakt

Earpods, die iPhone 5 Kopfhörer
Earpods, die iPhone 5 Kopfhörer

Die Kopfhörer aus dem Hause Apple sind seit jeher ein Grund für Diskussionen – die einen schwören auf die Kopfhörer, insbesondere die neuen EarPods, andere hingegen können den Apple-Devices nichts abgewinnen. Nun gibt es neue Informationen, die auf ein weiteres Paar Kopfhörer aus dem Hause Apple hindeuten und sich durchaus interessant lesen. Bei den erwähnten Kopfhörern handelt es sich um die sogenannten AirPods.

AirPods: Wireless Kopfhörer von Apple

Für die AirPods wurde ein Antrag auf das entsprechende Warenzeichen in den USA und weiteren Ländern eingereicht, was darauf hindeuten dürfte, dass Apple an einem entsprechenden Modell mit dem gleichen Namen arbeitet. Die Verbindung zu den EarPods ist dabei nicht des Namens wegen möglich.

Sondern auch, weil das Trademark für die AirPods in eine Kategorie fällt, die sich mit Zubehör aus dem Musikbereich beschäftigt. Ersten Spekulationen zufolge soll es sich bei den AirPods um Wireless Kopfhörer handeln, die auf jeden Fall interessant klingen.

Kein Release bekannt – offizielle Informationen fehlen

Eine Verbindung zu Apple konnte den AirPods bisher nicht nachgewiesen werden, da diese auf eine unbekannte Firma zugelassen wurden, die bisher noch keine Produkte auf den Markt gebracht hat. Dass Apple dahinter steckt, wäre aber nicht verwunderlich, schon in der Vergangenheit hat das kalifornische Unternehmen auf diesem Weg Neuerungen verschleiert.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?